top of page
  • info6687621

Persönlichkeitsentwicklung für Anfängerinnen

Das war 2014. Da war ich mit 7000 anderen Menschen bei Tony Robbins in London. Und ich hab nix kapiert. War alles auf Englisch. Da musste ich mich durchkämpfen und immer wieder nachhaken. Dann ging mir ein Licht auf. Wow - so gestaltet man sein Leben ? Von einer Sekunde auf die nächste habe ich keinen Tropfen CocaCola mehr angerührt. So fing es jedenfalls an. Und dann habe ich mich ausbilden lassen. Auf Deutsch. Damit ich ja nichts verpasse.

Und nun bin ich soweit - dass ich Dir als Anfängerin alles beibringen kann. Kein Frage ist zu doof oder zu peinlich. Wir fangen ganz von vorn an und verändern DEIN Leben. Ganz einfach. Hin zum Positiven. Hin zu mehr Fülle. Hin zu mehr Leichtigkeit. Hin zum Sinn. Hin zu Dir und Deinen Träumen. Was meinst Du ?

Buche Dir gern einen kostenlosen KennlernChat - und dann starten wir so wie es Dir passt. Auf Deutsch. Und mit allen Fragen, die Dir auf der Zunge liegen.

Deine Myriam von TheMidlife




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page