top of page
  • info6687621

Dein innerer Garten

Jetzt im Frühling tut Gartenarbeit der Seele gut. Mit den Händen und guter Pflege Wachstum zu erreichen - welche Wohltat. Für viele Menschen ist Gartenarbeit eine besondere Art der Meditation. Wenn Du im Garten arbeitest, bist Du draußen in der Natur und konzentrierst Dich auf die Pflanzen und den Boden. Diese Tätigkeit kann Dir helfen zu entspannen und den Stress des Alltags hinter Dir zu lassen.


Außerdem kann Gartenarbeit eine großartige Möglichkeit sein, um körperlich aktiv zu sein und die Gesundheit zu verbessern.


Solltest Du keinen eigenen Garten besitzen, so nutze heute unsere kostenlose Meditation "Der innere Garten" von Myriam Sorgenfrei.


Lass uns gern ein Feedback da - denn wir sind neugierig darauf - welche Samen Du heute setzt für Weniger Sorgen in Deinem Morgen.


Alles Liebe,

Myriam


Meditation: https://www.themidlife.de/midlifepakete




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page