top of page
  • info6687621

Immer auf Wachstumskurs!

Ja natürlich kannst Du Dich allein weiterentwickeln. Seminare besuchen, transformieren, neue Werte definieren, neue Ziele fokussieren, im neuen Sein ankommen.


Ja natürlich gibt es Menschen, die Dich nicht verstehen werden. Warum ? Es war doch alles gut so wie es ist.


Ja natürlich ist es gut, seine Beziehungen mal zu überprüfen. Wer ist an meiner Seite, wer unterstützt mich und auf wen kann ich verzichten.


Und natürlich kannst Du Dich von vielen alten Dingen und Personen nun trennen.


Aber vertraue auch mehr. Nimm andere Menschen einfach mit auf Deine Reise. Erzähle was Dich umtreibt und wohin Du nun möchtest. Vielleicht haben andere das gleiche Ziel, Ihr habt es nur nie laut kommuniziert.


Fangt an gemeinsam zu Wachsen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page