top of page
  • info6687621

PaarMomente im Neuen Jahr

Wir hatten gerade eine Woche lang wunderschöne PaarMomente. Unsere Tochter genoss mit ihrer Freundin einen Dänemarkaufenthalt und wir waren als Paar auf uns allein gestellt. Was für eine Ruhe ! Was für eine Wohltat! Was für schöne Gespräche! Wir hatten Zeit für Zärtlichkeiten und konnten Kochen was uns schmeckt - ohne Rücksicht oder Doppeltkochen. Wir haben unsere Musik gehört, waren im Musical und haben uns gegenseitig Gutes getan.


Momente zu zweit müssen ab sofort auch in Eure Tagesplanung. Fest eingeplant. Wer überrascht wen und wann ? Was ist an schönen Momenten auch zu Hause möglich ? Habt Ihr da auch so viele Ideen wie wir ?


Ganz liebe Grüße vom InspirationsTeam

Jörg und Myriam




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page