top of page
  • info6687621

Warum tun wir, was wir tun?

Was für Jörg als Diplompsychologe ganz selbstverständlich ist, war für Myriam komplett neu. Persönlichkeitsentwicklung. Lerne von den Besten. Und so besuchten wir 2014 gemeinsam ein Motivationsseminar in London. LiveCoachings zu den Themen Karriere, Finanzen, Gesundheit, Familie, Liebesbeziehungen und persönliches Wachstum. Hier wurden die ersten Weichen für ein neu gestaltetes Leben zu zweit gestellt.

Unser Ziel: ein erfülltes Leben zu zweit


Auf diesem Seminar war eine enorme Energie spürbar. Man wollte sofort in die Umsetzung starten. Wir beide waren hochmotiviert und konnten zu Hause 100 % ALL IN gehen. Nun stellt Euch vor, nur ein Partner nimmt an dieser Entwicklung teil und der andere Partner ist zu Hause von dieser sprühenden Begeisterung ausgeschlossen.

Wie wird er/sie reagieren?


Für uns war klar - so eine Veränderung müssen beide Partner zusammen meistern.


Zusammen Wachsen. So heißt unser neues Programm. Von Paar zu Paar. Wir geben unser Bestes für Euch.


Damit einer nicht allein zurück bleibt.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page